Mitarbeiten und Jobs

 
Um ihre Aktivitäten und Angebote durchführen zu können, ist die Pfadi St. Gallen – Appenzell ständig auf die tatkräftige Mitarbeit von kreativen, aktiven und kommunikativen Persönlichkeiten angewiesen, die gerne in Teams zusammenarbeiten.

Wenn du auch mitmachen möchtest, aber nicht so genau weisst, was überhaupt in Frage käme, dann melde dich doch direkt bei der Kantonsleitung.

Offene Jobs

Bereichsleitung Qualität
Hinterfragst du gerne Abläufe, Aktivitäten und Anlässe? Findest du das Hantieren mit Zahlen und Fakten nicht uninteressant?
Melde dich für weitere Infos direkt bei Allegro / Allegro

Bereichsleiter IT
Wir versuchen das Unmögliche: Für unseren unglaublich tollen Bereichsleiter IT suchen wir eine/n Nachfolger/in. Ist IT deine Welt und konntest du bereits Einiges an Erfahrung im Programmieren sammeln? Hast du lust dich auszutoben und einige spannende Projekte zu realisieren? Dann melde dich direkt bei Mitis, sie kann dir noch etwas mehr erzählen.

Dokumentation / Schreiberling / Lektorat

Bist du fit mit Schreiber und Papier, dann bewerb dich hier 🙂 Fürs Ruckzuck, die Kantonalverbandbroschüre und weitere Publikationen sind wir auf der Suche nach einem Grammar-Nazi, der gerne auch mal selber etwas schreibt. Ideal wäre es, wenn du dich ausserdem etwas für die Vergangenheit interessierst und dir vorstellen könntest die Archivierung und die Dokumentation zu übernehmen. Für weitere Infos, melde dich direkt bei Mitis.

LOCLEAD für 72h Aktion gesucht

Im 2020 wird die 72h Aktion wieder schweizweit durchgeführt. Über 450 ehrenamtliche Projekte wurden letztes mal von 25’000 Kindern und Jugendlichen durchgeführt. Für die Aktion wird in jeder Region ein LOCLEAD gesucht, der die regionalen Aktion koordiniert. In der Ostschweiz sind wir noch fleissig auf der Suche nach einer Person, die sich gerne engagieren würde. Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Hast du Lust gemeinsam mit mit verschiedenen Jugendorganisationen ein Grossprojekt durchzuführen? Mehr Infos erhältst du beim 72h-Team.